Menu
BSDimmo Joomla OpenImmo

Eine neue Version der Immobilienkomponente findet sich ab sofort im Downloadbereich. Viele Neuerungen wurden dank regem Kundenfeedback eingebunden.

 

Unsere Joomla Immobilienkomponente mit OpenImmo Unterstützung geht in eine neue Runde. Version 2.4.2 bietet neben einem verbesserten Mehr-Makler-Support auch einen flexibleren Import. Insbesondere FlowFact und OpenEstate Tool haben oft Probleme verursacht, welche nun besser abgefangen werden.

Die Mehrsprachigkeit funktioniert nun auch auf OpenImmo-XML Basis. Der Immobilien Standard ist von Haus aus nicht mehrsprachig, kann nun aber in der Aktuellen Version auch auf Seiten mit mehr als einer Sprache verwendet werden.

Wir arbeiten Fieberhaft an dem neuen großen Meilenstein der Komponente. In der nächsten Version kommt ein neues, frisches Fronend auf Bootstrap 3 basis, ein Immobilien-Export, Wasserzeichen, eine neue Thumbnail-Engine, Multimedia-Anhänge und vieles mehr ...

Wir weisen unsere Kunden noch einmal darauf hin, dass vor einem Update unbedingt ein komplettes Backup der Seite durchgeführt werden muss. Die Änderungen am Quellcode sind weitreichend.

 

Tagged under Update Mehrsprachigkeit

Newsletter

Beiben Sie über Updates und neue Features informiert ...