Menu
Joomla Immobilien Komponente

Wir freuen uns eine neue Version der Joomla Immobilienkomponente BSDimmo veröffentlichen zu könnnen. Seit kurzem ist Version 2.3 erhältlich. Es hat sich einiges getan um die Komponente noch kompatibler zu machen.

Einige Änderungen am Importalgorithmus machen diesen noch flexibler und lassen auch einige Abweichler vom OpenImmo Standard fehlerfrei importieren.

Zahlreiche Bugfixes und hilfreiche Kundeneingaben wurden eingearbeitet. So werden Titelbilder nach verschiedenen Kriterien gesucht, so dass weniger Probleme bei der Darstellung von Objekten auftreten. Dafür wurde auch das Modul „Featured“ optimiert.

Die Mehrsprachigkeit der Komponente wurde ebenso ausgebaut. Aktuelle Übersetzungen finden Sich in unserem Transifex Projekt. Über Ihre Unterstützung bei der Übersetzung würden wir uns sehr freuen.

Eine der entschiedensten Neuerungen ist das BSDimmo TASKS Plugin, welches es nun möglich macht Importe auch auf Servern ohne CronJob und ohne PHP-CLI automatisiert durchzuführen. So können auch Geo-Koordinaten automatisiert bestimmt werden.

Wir weisen unsere Kunden noch einmal darauf hin, dass vor einem Update unbedingt ein komplettes Backup der Seite durchgeführt werden muss. Die Änderungen am Quellcode sind weitreichend.

Tagged under Update

Newsletter

Beiben Sie über Updates und neue Features informiert ...